Thema:
Sky ist in diesem Punkt ziemlicher Dreck flat
Autor: magus
Datum:23.12.16 15:22
Antwort auf:Serien Folgenweise verfügbar? von Mallard

>Ich habe diese Woche Sky Ticket gebucht, da ich mir über die Feiertage endlich Westworld ansehen wollte.
>
>Jetzt stelle ich fest, dass die Serie nicht Staffel-, sondern Folgenweise verfügbar ist. So läuft z.B. S1E3 noch bis Samstag - danach ist die Serie nur noch ab Episode 4 verfügbar usw.
>
>Ist jetzt ziemlich doof, da mir Ep1 und 2 fehlt.
>Am Sonntag kommen die ersten Folgen zwar auf Sky Atlantic, aber zu einer festen Zeit. Lineares TV ist jetzt nicht gerade das, was ich von Streaming erwarte.  
>
>Ist das bei Netflix, Maxdome etc. genauso?


Serien und Filme stehen immer nur einen sehr begrenzten Zeitraum zur Verfügung bei Sky Online.

Bei Netflix und Co ist das ähnlich aber man hat viel mehr Zeit. Da ist dann ne Serie 1-2 Jahre oder auch für immer verfügbar.

Warum die bei Sky Ihre exklusiven Sachen nur so kurz verfügbar machen weiß ich nicht und mir ist es auch erst aufgefallen als ich ein paar Wochen nach der 7. Game of Thrones Staffel noch mal die letzten beiden Folgen schauen wollte.


< antworten >