Thema:
Laufstatistik 2016 flat
Autor: Bandit
Datum:22.12.16 16:55
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

Den einen oder anderen Lauf werde ich noch einschieben können. Aber im Grunde war es das.

Das erste Quartal war ein Ausreißer nach oben, da Vorbereitung für den Marathon. Ab Mai wurde es dann weniger, mein Laufapparat war irgendwie lädiert. Schonung und ab Oktober dann zur Physio. Hatte hier ja zwischendurch mal geschrieben, das ich ohne Bandage langsam wieder das Knie belasten kann. Nach 4!!! Jahren :-)

An Tempo habe ich etwas eingebüßt, 10km in 45 Min. sind aktuell nicht drin. Das war Anfang 2016 noch anders.

Messung:
109 Aktivitäten
Distanz:
1,147.33 km
Durchschn. Distanz:
10.53 km
Zeit:
99:24:46 h:m:s
Ø Geschw:
11.5 km/h
Ø HF:
157 bpm
Ø Schrittfrequenz (Laufen):
79 spm
Kalorien:
95,674 cal


< antworten >