Thema:
Raus am vierten Advent :( flat
Autor: cervantes
Datum:21.12.16 09:59
Antwort auf:WHAM-Spiel 2015 bis 20xx von thestraightedge

Nachbar klingelt, hat die Wohnungstür offen. Was hören seine Weiber freiwillig!? FUCK!

>Regeln
>
>- Spielbeginn: 1. Advent morgens. Davor könnt ihr den Song 24/7 hören, und dürft dennoch mitspielen
>- das Spiel endet Heiligabend ebenfalls morgens, weil dies der offiziell erste Weihnachtstag ist. Ob ihr dann Abends erst Bescherung habt ist Euer Ding
>- es zählt nur das Original, KEINE Coverversionen oder ähnliches
>- es zählt auch eine halbe Sekunde oder weniger des Songs. Alles was ausreicht, um den Track zu identifizieren, schmeisst Euch aus der aktuellen Runde raus. Und das ist bei diesem Song im Zweifel auch 0,25 Sekunden (ja, das funktioniert!)
>- das Plattencover dürft ihr anschauen
>- man darf Mitspieler whammen; d.h. Fallen stellen ist möglich und erlaubt (kann eh niemand verhindern, haha)
>
>---
>
>5 Jahre hat der alte Thread gehalten. Als Überbringer dieses Spiels fällt mir die Ehre zuteil, Version 2 zu eröffnen.
>
>Ahc ja: Wer überlebt ist ein einsamer Einsiedler ohne Freunde und ohne Spass. Dem ich dennoch dazu gratulieren möchte. Nur noch etwas über eine Woche!
>
>Der legendäre Vorgänger:
>http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=2571137


< antworten >