Thema:
Re:eBay macht keinen Spass... flat
Autor: Flöhchen
Datum:16.12.16 10:33
Antwort auf:eBay macht keinen Spass... von Gleylancer

>"ihr Zweitaccount mit dem hier künstlich hoch geboten wird ist Ebay schon gemeldet und dies von den davor Mitbietenden, da wir uns untereinander kennen ;)
>
>schönen Abend noch mit dem 0 Bewertungen Zweitaccount, einfach nur erbärmlich solche Betrügerei, damit man einen gewünschten Preis erzielt."
>
>Das war ein "Nuller", der bei mir ein Gebot auf ein PS1-RGB Kabel abgegeben hat. Kabel ist inzwischen schon bezahlt und verschickt.
>
>Menschen.


Lol, da ist echt der Bodensatz unterwegs. Hab erst kürzlich fantastische Erfahrungen mit einem Käufer gemacht, der mich negativ bewertet hat. Grund: Verzögerte Lieferung (zwei Stunden nach Zahlung verschickt), schlechte Kommunikation (er war nach verschicken des Artikels auf einmal der Meinung, er würde den jetzt lieber abholen: Ich hab ihm mitgeteilt dass die Sendung schon unterwegs ist, eine Antwort hab ich dazu nie bekommen), zu teure Versandkosten (offizieller DHL-Preis, der logischerweise auch in der Auktion angegeben war). eBay interessiert das natürlich einen Dreck, obwohl deren eigene Richtlinien derartige Bewertungen "verbieten". Das ich dem Vogel auch noch Extra-Kram mitgeschickt hat, hat die arme Wurst natürlich nicht interessiert. Manchmal wünschte ich, es würde einen Internet-Führerschein geben. Wenn die entsprechende Person sich als unfähig erweist, kann sie nicht an bestimmten Online-Angeboten teilnehmen :-D


< antworten >