Thema:
Re:Puls von 175, normal? flat
Autor: 17383
Datum:14.12.16 10:48
Antwort auf:Puls von 175, normal? von sidekick-x-

>Wenn ich gefühlt langsam laufe, hab ich ratzfatz ein Puls von 175.
>Gefühlt kann ich auch nicht wirklich langsamer laufen.
>
>Ich laufe meist 5-6km, die ersten 1-2 Kilometer schaff ich mit 6:30 Min/km, danach geh ich mal ein paar Meter und komme so auf meist auf einen Durchschnitt von 7:20 Min/km.
>
>Finde meinen Puls irgendwie zu hoch. Gemessen alles mit der Apple Watch.
>
>Bin jetzt kein Athlet, aber ne fette Couchpotatoe bin ich auch nicht.
>
>Oder könnte das an meiner Milzlosigkeit und den erhöhten Thrombozyten (dickeres Blut) liegen? Muss das Herz deshalb schneller pumpen?
>
>Oder ist das normal für einen 35 jährigen der nur einmal die Woche etwas läuft?


Geht mir ganz genauso. Bin schon mit Pulsuhr und watch gelaufen. Würde ich nach Puls bei so 135 joggen, müsste ich glaub ich rückwärts laufen :-D

Auch nach mehren Monaten war das nicht wirklich anders. Herz und Lunge  laut Arzt ok. Bin jetzt auch nicht wirklich dick oder so.


< antworten >