Thema:
Re:Puls von 175, normal? flat
Autor: deli-
Datum:14.12.16 10:43
Antwort auf:Puls von 175, normal? von sidekick-x-

>Wenn ich gefühlt langsam laufe, hab ich ratzfatz ein Puls von 175.
>Gefühlt kann ich auch nicht wirklich langsamer laufen.
>
>Ich laufe meist 5-6km, die ersten 1-2 Kilometer schaff ich mit 6:30 Min/km, danach geh ich mal ein paar Meter und komme so auf meist auf einen Durchschnitt von 7:20 Min/km.
>
>Finde meinen Puls irgendwie zu hoch. Gemessen alles mit der Apple Watch.
>
>Bin jetzt kein Athlet, aber ne fette Couchpotatoe bin ich auch nicht.
>
>Oder könnte das an meiner Milzlosigkeit und den erhöhten Thrombozyten (dickeres Blut) liegen? Muss das Herz deshalb schneller pumpen?
>
>Oder ist das normal für einen 35 jährigen der nur einmal die Woche etwas läuft?


Viel zu hoch, wenn ich 10km < 6min/km laufe bin ich unter 170. Lass dich mal von einem Arzt durchchecken :)


< antworten >