Thema:
Witcher Buch 1 flat
Autor: Joar Addam Nesossin
Datum:13.12.16 23:41
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

Ich hab zeitgleich mit dem ersten Buch Witcher 2 angefangen zu spielen. Ich ab sowohl 2 als auch 3 nie gespielt. Ist sehr interessant das Buch zu lesen und gleichzeitig das Spiel zu spielen. Mit jedem mal spielen, als auch mit jedem mal lesen erfährt man etwas, weiß aber schon etwas mehr, als nur durch das Buch/Spiel von der Welt. Das Wissen über die Welt setzt sich so also durch 2 unterschiedliche Quellen zusammen und immer mal passt ein Puzzlestück in ein anderes, was man nur durch Buch oder Spiel noch nicht wissen konnte. Richtig spoilern kann man sich aber anscheinend nicht. Da Buch 1 und anscheinend auch Buch 2 ein ganzes Stück vor dem Spiel spielt. Und das Spiel hält sich in so engen Grenzen das es auch nix wirklich wesentliches verrät. Nur bekommt man eine sehr guten Eindruck über die Charaktere.

< antworten >