Thema:
Re:Bääääm - unter 100. -55,4 kg in diesem Jahr flat
Autor: AppendixFhain
Datum:13.12.16 17:35
Antwort auf:Re:Bääääm - unter 100. -55,4 kg in diesem Jahr von ODD EYE

>wow gratulation.
>
>du hast nicht zufaellig einen Ernährungsplan griffbereit?
>Fällt mir leichter mich an nen Plan zu halten als mich nur so sporadisch an etwas zu orientieren.
>
> Muesste auch deine Kilos abnehmen.


Dankeschön.

Leider hab ich keinen Plan, denn ich hab es mir ganz einfach gemacht: Ich habe ausschließlich Dinge gegessen, die weniger als 5g Kohlenhydrate pro 100g haben. Und davon so viel wie ich möchte und zu jeder Zeit, in der ich das möchte. Alles da drüber ist absolutes No Go. Wenn man sich dran hält merkt man schon sehr schnell, was geht und was nicht geht - und man hat umgehend Erfolge. Das wirklich schwere daran ist nur, dass man Mittel und Wege benötigt sich auch unterwegs daran zu halten. Es empfiehlt sich, immer vorher schon einen Plan im Kopf zu haben für diese Situationen.

Mehr oder minder wird das auch weiterhin mein Lifestyle sein. Da mir nichts fehlt, gibt es auch keinen Grund davon jetzt großartig abzuweichen.


< antworten >