Thema:
Glückwunsch! /nt flat
Autor: Mark_TE
Datum:13.12.16 13:45
Antwort auf:Bääääm - unter 100. -55,4 kg in diesem Jahr von AppendixFhain

>Nein, es war keiner dieser guten Vorsätze vom 1.1., sondern tatsächlich erst einer vom 13.1. und initiiert durch eine dringende Ansage meines Hausarztes. Seitdem habe ich meine Ernährung auf Low Carb umgestellt. Das ist auch gar nicht so schwer, denn im Grunde genommen lässt man ja beim Essen eh nur unnötiges Beiwerk weg :) Viel Fleisch, viel Gemüse, keine Kartoffeln. Naja, und keine Süssigkeiten, was in dem Fall die größere Umstellung war.
>
>Weniger als ein Jahr später hab ich heute endlich die 100kg geknackt, gehe drei mal die Woche laufen und werde im nächsten Jahr meinen ersten Marathon laufen. Statt peinlich berührt in Geschäfte für "große Größen" gehen zu müssen passt mir jetzt alles in Größe L. Leben ist schon was schönes ;)
>
>In 2017 möchte ich noch mal etwa 10kg los werden, dann bin ich zufrieden.
>


< antworten >