Thema:
Re:1/2 OT: wann essen? flat
Autor: Telemesse
Datum:08.12.16 20:16
Antwort auf:1/2 OT: wann essen? von thestraightedge

>Bei mir kollidiert die Sport-Zeit (Heimtrainer, Hanteln) mit dem Feierabend und Abendessen. Nicht essen ist keine Option, ich habe zwischen 18-20h durch jahrzehntelange Konditionierung zu viel Schmacht. Ausfallen oder zu weit verschieben geht nicht, zudem esse ich mit der Familie zu Abend, wodurch der Zeitraum gesetzt ist. Also kann ich entweder kurz vorher (so wie heute) 1 Std. auf den Heimtrainer, oder direkt danach (weil ich nach 20.30h nur noch schwer hochkomme, bzw. das auch mache, aber dann fürs Bett zu gepusht bin.
>
>Wann ist besser? Gerade gabs nach dem Sport Kartoffeln mit Spiegelei und Spinat - total lecker, mega reingehauen.


Ich persönlich würde nach dem Sport essen. Zum einen trainierts sich mit vollem Magen schlecht, zum anderen wäre mir die Wahrscheinlichkeit nach dem Sport doch wieder Hunger zu bekommen zu hoch.


< antworten >