Thema:
Re:Das Papierschiff... flat
Autor: hoover2701
Datum:06.12.16 22:37
Antwort auf:Das Papierschiff... von thestraightedge

>Seit November im Endspurt, nachdem es den Sommer über geruht hat.
>
>Ich komme da echt an meine Grenzen... die hier abgebildete Anker-Winde besteht aus 42 (!) Teilen. Auf das 1 Cent Stück im Bild weise ich mal nur beiläufig hin. WTF? Ich bin Greenhorn, kein Papiergott!
>


lol, ich stelle mir gerade vor, diese Ankerwinde nach einem heftigen Souls-Bossfight basteln zu müssen! Tatterich my ass!

>[http://i.imgur.com/DwTYljM.jpg]
>
>Ich poste mal eine Galerie und einen kleinen Baubericht wenns (voraussichtlich) vor Weihnachten fertig ist. Hier und da denke ich: hättse mal nur die einfach Version gebaut (150 Teile oder so) statt der komplexen Version (790 Teile).


Welches Weihnachten hattest Du da im Sinn?


< antworten >