Thema:
Re:Matratzen! flat
Autor: Adema
Datum:06.12.16 21:57
Antwort auf:Re:Matratzen! von Telemesse

>Wir haben eine Tonnentaschenfederkernmatratze und darauf eine Auflage aus so einem viscoelastischem Schaumstoff. Mit der Kombi bin ich eigentlich super zufrieden. Vor allem die Auflage bringt einen deutlichen Gewinn an Liegekomfort. Seit dem wir diese Kombi habe hatte ich nie mehr Rückenprobleme o.ä. gehabt. Mir fehlt allerdings natürlich der direkte Vergleich zur Tempur weswegen ich nicht einschätzen kann ob die noch mal merklich bequemer ist.
>Bezahlt haben wir dafür vor einigen Jahren afair so um die 1.000 - 1.200 € (160x200).
>War jetzt zwar auch nicht gerade ein Schnäppchen aber eben doch noch deutlich von deinen Tempurpreisen entfernt.


Ah, das mit dem viscoelastischen Schaumstoff kommt mir bekannt vor, hat ein Bekannter letztens drüber geschwärmt, dass er sich zur Matratze ne Auflage fürs Bett kaufen will, aber die genaue Bezeichnung nicht wusste.

Hast du zu deiner Matratze und der Auflage noch ne genaue Typenbezeichnung?


< antworten >