Thema:
Suche gute Historienromane (Europa im Mittelalter) flat
Autor: Syxta
Datum:05.12.16 13:59
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

Aus den bereits im Thread genannten Büchern habe ich mir mal vorsichtig die folgenden herausgeschrieben:

3841900046 - Frank Schätzing - Tod und Teufel
3251003305 - Rainer Castor - Der Blutvogt
3404157001 - Katia Fox - Das kupferne Zeichen
340415987X - Katia Fox - Der silberne Falke
3404164407 - Katia Fox - Der goldene Thron

Geht um Weihnachtsgeschenke für die Freundin, die saugt solche Schinken förmlich auf.

Entsprechend kennt sie bereits Vieles (Der Medicus, Säulen der Erde, Tore der Welt, so ziemlich alles von Rebecca Gablé und Iny Lorentz) und ich will heute Abend noch zuhause unauffällig prüfen, ob von den oben genannten auch schon welche im Regal stehen.

Auf diese Outlander-Dinger von Diana Gabaldon ist sie auch tierisch abgefahren, in die Richtung darf es also auf jeden Fall auch gehen.

Habt ihr vielleicht noch weitere Empfehlungen?


< antworten >