Thema:
Re:2 Fragen zum Spiel flat
Autor: JayThomas
Datum:30.11.16 12:51
Antwort auf:Re:2 Fragen zum Spiel von Orrpus

>>dann könnte ich im Gegenzug alle hier aus dem Forum anrufen und Wham vorspielen und das Spiel ware vorbei.... hmmm
>>
>
>Klar, das haben schon einige aus dem Forum gemacht. Also nicht alle angerufen, aber den einen oder anderen Bekannten Man!acler.
>Oder entsprechende Videos verlinkt, etc. Das gehört zum Spaß doch dazu.
>
>Sonneobenrechts hatte dazu mal eine Übersicht gemacht: [http://wham.sonneobenrechts.de/?show=all_users]
>
>Gruß,
>Orrpus

Ja Links und Videos wo man eben aktiv drauf gehen muss zählen, aber ich bin auf einer Party am Samstag und weiß 4 Leute spielen das Spiel. DAnn setz ich mich daneben und lass übers Handy das Lied laufen, nur damit sie sich ärgern und raus sind....finde ich unfähr. Aber gut, wenn die Regeln so sind, trage ich die natürlich weiter....


< antworten >