Thema:
Re:2 Fragen zum Spiel flat
Autor: Buzzer
Datum:30.11.16 08:54
Antwort auf:2 Fragen zum Spiel von JayThomas

>Ich habe dieses Spiel natürlich schon jahrelang in den Freundeskreis übertragen, jedes Jahr kommen neue Mitspieler dazu und da tauchen neue Fragen zu den Spielregeln auf. Vielleicht wurden die schonmal beantwortet, aber wie sieht es aus:
>
>Mein Telefon klingelt, ich geh ran und es ertönt Last Christmas und ein gehässiges Lachen eines Freundes. Bin ich raus? Absichtliches Vorspielen des Songs führt nicht zum Verlieren, oder??
>


Natürlich biste raus. Du wurdest ganz offiziell GEWHAMT!  :-P


>Was ist, wenn ich mir selbst das Lied vorspiele, weil ich es mag und gerne höre. Selber Whammen ist ja wie absichtliches Vorpsielen.

In dem komischen Fall macht das Spiel auch wenig Sinn ;-)


< antworten >