Thema:
The name of the wind flat
Autor: Gamester
Datum:29.11.16 14:33
Antwort auf:Euer Buch des Jahres? von Totoro

>Also nicht zwingend ein Buch aus dem Jahr 2016, sondern einfach eines das ihr zum ersten Mal gelesen habt.
>
>Für mich waren das:
>Drohnenland (Tom Hillenbrand). Ein Thriller in einer nicht so weit entfernten Zukunft, der gekonnt mit den Überwachungstechnologien spielt. Und dann wäre da noch The Cartel (Don Winslow). Wieder mal eine exzellente Geschichte über den mexikanisch-amerikanischen Drogenkrieg, bedrohlich nah an der Realität.


Ein großartiges Fantasybuch. Ich hatte unglaublich viel Spaß beim Lesen und kann es jedem ans Herz legen, der sich nur auch nur entfernt für Fantasy interessiert.

Ich habe selten einen Autor gelesen, welcher so schön mit Worten spielen kann. Das writing ist unglaublich gut.

Wie die deutsche Übersetzung ist kann ich leider nicht sagen, habe es auf englisch gelesen.

[https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Name_of_the_Wind]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >