Thema:
Re:FUCK CANCER HOCH 10 flat
Autor: Tota
Datum:28.11.16 22:33
Antwort auf:FUCK CANCER HOCH 10 von Tota

Ein halbes Jahr ist es dieser Tage her und ich kann es immer noch nicht fassen. In anderen Momenten ist es dann wieder schockierend klar.

Reden, sich nicht verstecken, hilft habe ich festgestellt. Wir sind da in guten Händen und wenn mich privat jemand anspricht und derjenige es ernst meint (dafür habe ich mittlerweile ein Gespür) führe ich auch gerne ein Gespräch. Dabei wird man von manchem enttäuscht von dem man anderes erwartet hat, andere überraschen einen unerwartet mit ein paar Worten oder einer Geste womit man nie gerechnet hätte, sowas hilft. Grad heute wieder passiert.

Die Kinder kommen im Moment ganz gut zurecht. Sie freuen sich wie jedes Jahr auf Weihnachten, für mich ist die Zeit unglaublich hart. Es hängt so viel an allem und mir wird klar dass das alles nur noch Erinnerungen aus einem anderen Leben sind.

Wir haben heute Jahrestag. 18 Jahre.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >