Thema:
Re:Ganz großes Kino flat
Autor: token
Datum:28.11.16 20:51
Antwort auf:Ganz großes Kino von gameflow

>Nur leider lebe ich unter einem Stein und kenne den Typen gar nicht ;)
>Dank google bin ich gleich auf express gelandet und wurde dabei sehr gut informiert.
>
>Zusätzlich wurden mir dann auch noch folgende Themen empfohlen:
>- Acht Kinder von fünf Frauen! Nackter RTL-Bauer erklärt seine Beziehungskisten
>- Depressionen und Verfolgungswahn So schlimm steht es um Kanye West - Der Ehemann von Kim Kardashian ist noch immer in einer Klinik.
>- Schwer verliebt“-Kandidatin Sarah wurde von ihrem Lebensgefährten zu Tode gepeitscht
>
>Wahnsinn. Jetzt bin ich wieder informiert.


Cool, da fühl ich mich aufgrund meiner gerade ausgeführten Recherchetätigkeiten gleich ein bisschen weniger schmutzig.
Ich wusste dann auch dass es für heute reicht als ich beim Herumklicken in diesem Sumpf auf einem Artikel mit der Schlagzeile "21 Dinge, die sie noch nicht über den Penis wussten" gelandet bin.


< antworten >