Thema:
Voll überzeugt flat
Autor: the_korben
Datum:26.11.16 19:52
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

Ich hab im März wegen Nachwuchs mit dem Rauchen aufgehört (nachdem ich zuvor nach vierjähriger Abstinenz wieder angefangen und dann zwei Jahre geraucht hatte). Wegen Stress auf der Arbeit wollte ich mir aber keinen Cold Turkey antun und bin deshalb auf Nikotinkaugummis ungestiegen. Am Anfang hatte ich etwa 5 pro Tag gekaut, ein halbes Jahr später warens dann sogar um die 15. Völlig unbrauchbar, das Zeug.

Zum Glück habe ich vor ein paar Wochen das Dampfen entdeckt und vorerst meinen Frieden mit der Nikotinsucht geschlossen. Und das wurde dann auch von der Familie ohne Probleme akzeptiert. Endlich nicht mehr 30 Euro pro Woche für doofe Kaugummis ausgeben und außerdem macht es richtig viel Spaß. :)

Angefangen mit einem x2o-Starterset habe ich mir heute eine Eleaf Aster mit einem Aspire K3-Kopf geholt. Ist zwar nicht das Überteure, aber ein Quantensprung im Vergleich zu dem überdimensionierten Kugelschreiber von x2o.

Jetzt mal schön weiter Liquids testen ...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >