Thema:
ich hab das Gefühl, Alexa wird immer dümmer :-( flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:19.11.16 10:42
Antwort auf:Amazon Echo von Chris B

Spotify-Songs, die sie am Anfang noch einwandfrei verstanden hat, kriege ich jetzt um's Verrecken nicht mehr abgespielt. Beispiel "Aber hier leben nein danke" von Tocotronic.

Seit gestern geht "Guten Morgen" nicht mehr: Während es vorher als Antwort immer ein paar interessante bis launige Infos über den jeweiligen Tag gab (z.B. "Heute ist Präsidentenwahl in den USA" oder "Heute ist 'Räum-deinen-Kühlschrank-auf-Tag'), oft mit ein paar witzigen Anmerkungen aufgepeppt, sagt sie jetzt einfach nur noch "hab einen schönen Tag" :-(.

Macht bald keinen Spaß mehr. Weiß jemand, ob man die "Tagesinfo" vielleicht mit einer anderen Frage abrufen kann?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname