Thema:
Re:krass, die hatte ich noch gar nicht gesehen. flat
Autor: fresh p
Datum:18.11.16 10:30
Antwort auf:Re:krass, die hatte ich noch gar nicht gesehen. von Deadly Engineer

>Die Kleinen haben einen Vorteil: Es gibt Fahrzeuge dafür, bis zum Falken.
>
>Hab halt als Kind mit den Figuren dieser Größe gespielt, daher sind die für mich "richtig", die großen sind einfach "falsch".
>
>Ganz beschiessen finde ich diese Barbie-Großen SW-Figuren die Trotzdem nur Hüfte und Arme beweglich haben und nicht detailierter sind als die Kleinen.


Ich finde die Black Series für den Preis von 30 Euro einfach nicht schön.
Für die Vitrine bleib ich bei den Bandai Bausätzen. Die Figuren haben viele Details und lassen sich gut positionieren. Einzig bei der Darth Vader Figur stört mich der steife Plastikumhang. Der wird aber bald gegen eine Stoffversion getauscht.
Ich hoffe, Bandai bringt weitere Figuren wie den Death Trooper.
Aber erst warte ich auf Captain Phasma.


< antworten >