Thema:
Re:krass, die hatte ich noch gar nicht gesehen. flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.11.16 11:53
Antwort auf:krass, die hatte ich noch gar nicht gesehen. von geraldo

>>Die Figuren sind aber Mist, das sind die die es schon bei Aldi gab, mit festen Beinen, nur die Arme kann man bewegen.
>>Hüftsteifer Käse ;-)
>
>Ich finde ja schon alle regulären Action Figuren zu den neuen Filmen von denen schwierig, die sind aber mal richtig schäbig, wußte nicht, dass es auch eine Reihe mit nur drei Artikulationspunkten gibt. Gucke ich mir mal an!


Habe auch nur nen Vader aus Jux mitgenommen, und für meine Frau eineN Spidey, allerdings bereue ich schon. Bei Disney gibts gerade Elite-Serie Figuren im Angebot für 10 €, die wirken dagegen allerdings als kosten sie 150 € mehr. Hasbro, ey.


< antworten >