Thema:
Re:Frage flat
Autor: Baseman
Datum:16.11.16 00:05
Antwort auf:Re:Frage von token

>Ich kann irgendwo noch folgen wenn es um das Thema selbst wickeln geht, da kann ich verstehen wenn da Akkuträger irgendwie sehr genau messen müssen können und viele Optionen anbieten können und viel Power haben und dass es da auch enorme Unterschiede unter den Clearomizersystemen geben können kann, allein in Komfortfragen.
>
>Aber ein 200€ Akkuträger auf den man dann ein 100€ Tank schraubt in den man dann Fertigköpfe reindreht?
>Ganz aufrichtige Frage, was ist der Mehrwert dieser 300€-Kombo zur 80€-Kombo?
>Ich will es ja durchaus verstehen.


Damit hast du mir so ziemlich jegliche Angriffsfläche genommen. :)
Den Kabuki kenne ich nur aus Diskussionen und ich glaube nicht das der wirklich besser als ein Nautilus / Nautilus X ist. Ich halte den hauptsächlich für Provape User interessiert, weil der Kabuki einer der wenigen Verdampfer ist der auch Provapes proprietären (optionalen) Anschluss unterstützt. House of Hybrids (Hersteller des Kabuki) ist sowieso 'Partner in Crime' mit Provape, die arbeiten da ziemlich eng zusammen (passende Farb-Varianten zu den Akkuträgern etc.). Ob einem das den Aufpreis wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Einem Anfänger der selber noch nicht weiß was er will/braucht, würde ich so ein Setup aber logischerweise nicht empfehlen.


< antworten >