Thema:
Re:Frage flat
Autor: token
Datum:15.11.16 14:00
Antwort auf:Frage von sad

>Mich nervt dieser Thread irgendwie weil es bei jeder Einsteigerempfehlung gleich immer heisst, dass man langfristig sowieso was anderes braucht das X-mal so teuer ist und viel besser etc.

Lass dich nicht verrückt machen und auch vom Techtalk nicht verunsichern.
Ein Nauti+Pico ist eine sehr coole Kombo, ich persönlich schüttele eher mit dem Kopf wenn ich sehe was für Summen hier in die Hand genommen werden, es entzieht sich meiner Vorstellungskraft was diese auch nur im Ansatz rechtfertigen könnte.

In der Anfangszeit gab es sicher gute Argumente für hochpreisiges Gerät, man hatte doch mit extrem vielen Macken auf jeder nur denkbaren Ebene zu kämpfen.
Aber an dem Setup was du im Auge hast finde ich nun auch nach paar Wochen Dauerbetrieb derart wenige Kritikpunkte dass ich ehrlich gesagt gar nicht begreifen kann was die Dampffreaks hier überhaupt treiben und vor allem warum.

Für mich soll die Hardware zuverlässig ihren Zweck erfüllen, sie ist Mittel zum Zweck, interessant sind für mich eher die Liqs. Zu denen liest man hier aber eher wenig, da könnte man schon fast süffisant den Verdacht entwickeln, dass die Ersatzdroge auf welche die Jungs hier anspringen eher die Elektronik ist die den Dampf entwickelt, als der Dampf selbst ;)


< antworten >