Thema:
Re:Frage flat
Autor: JPS
Datum:15.11.16 11:38
Antwort auf:Re:Frage von Baseman

>>Wie lange hält eigentlich eine durchschnittliche Tankfüllung, falls man das pauschal sagen kann, und kann man den Tank, unterwegs zb, einfach tauschen oder muss man dann ein Liquid dabei haben?
>
>Das kann man einheitlich nicht sagen, hängt alles vom persönlichen Konsum ab. Der Tank selber für sich ist kein verschlossener Behälter, also zB. einen zweiten gefüllten als Ersatz mit sich zu tragen ist so nicht möglich.


Was aber ohnehin keinen Vorteil bringen würde. Ein kleines Liquid-Fläschchen nimmt auch nicht mehr Platz weg als ein gefüllter Ersatztank. Und das Nachfüllen ist bei den meisten Systemen auch unterwegs problemlos und ohne Zubehör möglich.

Ich habe im Büro z.B. immer 1-2 Liquids stehen, so muss ich mich darum gar nicht kümmern, sondern nur um den täglichen Akku-Wechsel.

Mehr als 1x pro Arbeitstag musste ich noch nie nachfüllen, auch wenn ich nur mit halbvollem Tank ins Büro bin. (das ist aber nur als grober Richtwert, damit nicht der Eindruck entsteht, man müsste stündlich Liquid nachfüllen - man kann sicher auch so viel Dampfen, dass man 2x nachfüllen muss)


< antworten >