Thema:
Re:meine aktuellen Favoriten flat
Autor: airloop
Datum:14.11.16 00:03
Antwort auf:Re:meine aktuellen Favoriten von Baseman

>>Uuuhhh, der Origen ist fein. Allerdings hab ich mich bisher noch nicht an Docht-Verdampfer ran getraut.
>
>Weil man die Dochte selber 'bauen' muss? Halte ich zwar nicht für Raketenwissenschaft, aber auch hier punktet der Origen. Dessen 'Problem' hat sich der Hersteller schon angenommen, nichts muss selber gebastelt werden:
>
>hier sieht man die beiden Dochte
>[https://abload.de/img/origen-norbert-1922mxsre.jpg]
>
>
>>Feine Kombi, bin gerade selber mit nem Hcigar Vt75 Nano und dem GTIII
>
>Die Hcigar hätte ich mir auch fast gekauft, konnte sie aber zum Glück zuvor 'live' begutachten. Kein allgemeines KO-Kriterium, aber der Akkudeckel ist einfach nicht mein Ding.. :|


Ja, der Akkudeckel ist etwas bescheiden aber die Box ist halt super kompakt, das war für mich der ausschlaggebende Punkt.
>
>
>>Kayfun V5 unterwegs.
>
>Oh ja, den mag ich auch sehr gerne. :)
>[https://abload.de/img/kay5_pp8u6seh.jpg]
>
>
>Eigentlich kann man mit allen genannten Verdampfern nichts wirklich falsch machen.


Jetzt hast Du mich mit dem Origen schön angefixt :D
Was kostet denn das gute Stück ?

Btw sehr schöne Dani-Box :)


< antworten >