Thema:
Re:meine aktuellen Favoriten flat
Autor: airloop
Datum:13.11.16 23:08
Antwort auf:meine aktuellen Favoriten von Baseman

>Doch noch was los, dachte das Thema wäre hier komplett tot. :)
>
>
>Unterwegs darf es eher klein zugehen. Hosentaschen-tauglich, Mouth-to-Lung, relativ kleiner Verbrauch, unauffällige Dampfentwicklung. Exzellenter, intensiver Geschmack, Siffen ein Fremdwort und unter den Docht-Verdampfern (zB. Flash-e-Vapor) der absolute King.
>
>eLeaf iStick Pico + Origen 19/22
>[https://abload.de/img/pico_origen19225bseh.jpg]


Uuuhhh, der Origen ist fein. Allerdings hab ich mich bisher noch nicht an Docht-Verdampfer ran getraut.

>
>
>Für zuhause darf das Gerät gerne größer sein, direkt auf Lunge bevorzugt ohne aber in kranke Wolkenproduktion abzudriften, Geschmacksintensität weiterhin oberste Priorität.
>
>Lost Vape Therion DNA75 + Taifun GTIII
>[https://abload.de/img/gtiii_001gfsal.jpg]
>

Feine Kombi, bin gerade selber mit nem Hcigar Vt75 Nano und dem GTIII / Kayfun V5 unterwegs.
>
>Kann beide Combos uneingeschränkt empfehlen, für fortgeschrittene Nutzer & aufwärts (letztendlich handelt es sich bei beiden Verdampfern um Selbstwickler, also nix mit Fertigköpfe reinschrauben).


< antworten >