Thema:
Mein Mitgefühl und flat
Autor: Rac
Datum:10.11.16 19:33
Antwort auf:Danke Euch allen! von Maxiplus

du hast recht. Man kann froh sein, wenn der Tod so friedlich kommt.

Mein Opa (ebenfalls dieses Jahr gestorben, ebenfalls Krebs, hat sich aber sehr lange gehalten), sagte immer, das wäre ein "Tod erster Klasse". Und er hat recht.

Ich habe meinen Vater verloren, da war ich 15. Er war zwar herzkrank, aber es kam (für mich jedenfalls) sehr überraschend. Meine Mutter erkrankte an Krebs, da war ich so um die 20 (also vor 14 Jahren). Sehr bösartig. Und als alle glaubten es wäre überstanden, ging es schnell bergab. Diese Nacht werde ich nie vergessen und ich rede auch sehr selten darüber. Das war alles andere als friedlich.

Ich weiß also wie du dich fühlst und sei dir gewiss, ich teile all das mit dir. Das hilft wohl  nicht allzu viel, aber mehr kann man - unbekannterweise - nicht machen. Also fühl dich gedrückt.


< antworten >