Thema:
Re:2016 ey flat
Autor: magus
Datum:10.11.16 16:46
Antwort auf:Re:2016 ey von Droog

>>Mein Vater ist dieses Jahr im August gestorben und meine Mutter vor 3 Jahren.
>>
>>Eltern zu verlieren ist echt hart. Ich hoffe du hast einen Anker in deinem Leben, der dir jetzt durch die Schwere Zeit hilft.
>>
>>Mein herzliches Beileid!
>
>
>Du bist doch glaube ich erst Anfang 30, oder?
>
>Übel, einfach nur übel. Mir zieht es schon wieder die Luftröhre zu.


Richtig, ich bin 32 und meine Eltern waren schon beide über 70 Jahre alt.

Meine Eltern waren beide jeweils schon mal verheiratet bevor Sie geheiratet haben und deswegen hab ich zwar noch Halbgeschwister aus den ersten Ehen meiner Eltern, aber der Kontakt zu denen ist eigentlich gar nicht vorhanden.

Besonders auf meine Halbschwester Väterlicherseits bin ich Stinksauer, weil die meiner Stiefmutter (Meine Eltern haben sich dann als ich 10 war Scheiden lassen und mein Vater hat ein drittes mal geheiratet) verboten hat den Kontakt zu Ihr zu suchen, obwohl Sie (Stiefmama) immer alles getan hat für meine Halbschwester. Gleichzeitig respektiert sie nicht den letzten Wunsch meines Vaters den er am Sterbebett noch geäußert hat.

Familien sind auch nicht das was sie mal waren. Zum Glück hab ich meine Stiefmutter noch, deren Familie inkl. Ihr selbst mich behandelt als ob ich ihr eigenes Kind wäre. Sonst wäre es im August viel schwerer für mich gewesen.


< antworten >