Thema:
Kabuki / Procyon-Kombi angekommen flat
Autor: Mallard
Datum:10.11.16 09:16
Antwort auf:Re:Fragen zur Kabuki / Procyon-Kombi von Mallard

So, ich habe die Kombi nun seit ein paar Tagen hier.

Kabuki:
Sehr schöner Verdampfer (Edelstahl, Quarzglas), mit interessanten Aufbau. Die Coil ist gleichzeitig der Pluspol, da ist nichts mehr dazwischen (P3 Gewinde). Kann also durchaus sein, dass der Pol manchmal undicht ist, wenn die Coil nicht richtig sitzt. War hier bisher nicht der Fall. Was mir nicht so gefällt: die Airflow ist etwas laut (*röchel*) und das mitgelieferte Drip-Tip ist aus Plastik ...

Procyon:
Sehr edle Tube-Mod, da passt wirklich alles (ok, die Mäander-Streifen hätten sie sich sparen können :). Mir gefällt die Menüführung, die Einstellmöglichkeiten und die superstabile End-Cap. Auch Klasse: ein 18560er Akku war mit dabei.

In der Kombi fällt auf, dass der Kabuki nur 22mm Durchmesser, der Procyon aber 23mm hat. Ja, Korinthenkackerei und so, aber die Teile kosten ja auch was ...

Danke nochmal an JPS für den Tipp :)


< antworten >