Thema:
Re:Bei esmokestarter bestellt - Tracking kaputt? flat
Autor: hoover2701
Datum:10.11.16 08:55
Antwort auf:Re:Bei esmokestarter bestellt - Tracking kaputt? von Mallard

>Meinst Du smokesmarter.de, oder?

ja, my bad.
>
>Die versenden via Post NL, die die Sendung in Deutschland an Hermes übergibt.
>
>Schau' auf der Post NL Tracking-Seite mal nach "Finden Sie Ihr Paket mit Network Partner".
>Dort kommst Du auf die Hermes-Seite mit der deutschen Tracking-ID.


Habe ich jetzt auch gesehen. Dort steht Paket angekündigt oder so. Anscheinend ist das Paket aber derzeit noch in Holland unterwegs, weil es weder bei Hermes verfolgbar ist noch als im Zielland angekommen deklariert ist.
>
>Der Shop ist aus meiner Erfahrung sehr zuverlässig und Dank Hermes-Shop in der Nähe habe ich auch keinen Ärger mit den Kurieren (ich lasse immer gleich umleiten).
>

Alles gut! Ich bin etwas ungeduldig, weil ich mir den Nautilus und den eleaf Pico nun gegönnt habe, aber nur ein Minze-Liquid als erste Überbrückung mitgenommen habe und das hängt mir nun schon zum Hals raus!

Vielen Dank jedenfalls für Deine Antwort!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.9


< antworten >