Thema:
Re:Amazon Prime soll wieder teurer werden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.11.16 08:37
Antwort auf:Re:Amazon Prime soll wieder teurer werden von spielervier

>Was mir bei Prime halt nicht gefällt ist, dass es ein großes Paket ist. Die Musik nutz ich nicht, Streaming auch nicht, etc. Eigentlich nutzen nur die Kids Prime Video und ich den schnellen Versand.
>
>Dadurch dass Prime immer mehr Funktionen erhält, die ich nicht nutze, habe ich das Gefühl für etwas zahlen zu müssen, was ich nicht will. Abgesehen davon, dass der Preis sicherlich eigentlich noch ok wäre, wirft es (für mich) ein komisches Licht auf die ganze Sache. Zumal die Preiserhöhungen immer recht üppig ausfallen.
>Wäre mal an der Zeit, dass man hier differenzierter Services anbietet.
>
>Aber hey, letztlich kann's mir noch egal sein. Stundentenausweis FTW!
>


ich hoffe du bist noch Student... mit Kindern.
Alter!


< antworten >