Thema:
Re:Astro A40 Wireless Gaming Headset flat
Autor: PressButton
Datum:07.11.16 23:14
Antwort auf:Re:Astro A40 Wireless Gaming Headset von token

>>>Ist es denn nun auch in der Lage im ausgeschaltetem Zustand geladen zu werden? ;)
>>
>>Ja, das geht nun.
>>
>>>Sind geile Dinger, keine Frage, aber für DIE Preisklasse sind da doch einige Designwürste drin, ein weiterer Punkt wäre etwa die fehlende HDMI-Buchse, hat sich denn da was getan?
>>
>>Nein, die Basis wird weiterhin über Optical angesprochen, für den Chat über USB. Also genau so wie in der letzten Generation.
>>
>Tja, bei der letzten Gen konnte man das ja noch als leichte Verplantheit begreifen, aber jetzt ne neue Rev zu bringen und immer noch kein HDMI drin zu haben, da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr zu ein.
>Das ist nicht mal mehr frech, das ist unverschämt. Und dumm.


Hmm, ich versteh das nicht so richtig. Was fehlt mir denn ohne HDMI? Ich vermisse da gar nichts, es ist halt ein Gaming Headset und als das funktioniert es einfach hervorragend.


< antworten >