Thema:
Versand wird hier auch mit prime immer lahmer flat
Autor: Telemesse
Datum:07.11.16 22:17
Antwort auf:Amazon Prime soll wieder teurer werden von Guy

Heute bestellt, morgen bekommen habe ich afair das letzte mal vor über 2 Jahren erlebt. Was früher wirklich ein toller Standard war ist defacto nicht mehr vorhanden. Eine normale Bestellung dauert hier mittlerweile immer mind. 2 Tage. Zuletzt habe ich hier auf eine Bestellung, Ware war ab Lager verfügbar, schlappe 5 Tage gewartet. Habe dann die Annahme verweigert und die Sachen woanders gekauft.
Interressant ist für mich noch das Streaming Angebot, das für sich alleine ja mit 5€/Monat schon sehr fair bepreist wäre sowie der Wegfall der Mindestbestellmengen.
Bei 69€ wäre ich wahrscheinlich trotzdem noch dabei, mehr würde ich aber nicht mehr mitmachen es sei denn die Vesprsandgeschwindigkeit verbessert sich auch ausserhalb von Berlin und München mal wieder und das Streamingangebot legt qualitativ zu.


< antworten >