Thema:
Re:"Die Business-Strategie gibt es nicht" flat
Autor: dixip
Datum:07.11.16 18:15
Antwort auf:"Die Business-Strategie gibt es nicht" von ChRoM

>Sollte MS doch noch irgendwelche Pläne mit Windows 10 Mobile haben, dann haben sie die im letzten halben Jahr bereits vorab erfolgreich sabotiert.

Ja, aber um die Surface-Strategie abzurunden, fehlt halt einfach ein Telefon. Sie könnten auch ein tolles App-Paket für Android/iOS präsentieren, das die MS-Sachen (Kalender,Mail,Onedrive,Office,...) in diese Systeme perfekt integriert, aber ein leistungsstarkes Surface Phone wäre schon feiner.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie jetzt schon ein "komplettes" Windows10 in alle Surface-Geräte implementieren wollen. Und für ein Surface Phone auf der Basis reicht die Smartphone-Technik wahrscheinlich noch nicht (Speicher + Akkulaufzeit bei entsprechend kleinem Gerät).


< antworten >