Thema:
"Die Business-Strategie gibt es nicht" flat
Autor: ChRoM
Datum:07.11.16 15:43
Antwort auf:Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit

Die Business-Strategie, von der Microsoft spricht, gibt es gar nicht. Sie war eine Ausrede, um die Kapitulation auf dem Consumer-Markt nicht wie eine totale Niederlage aussehen zu lassen. Wenn diese neue Ausrichtung wirklich ernst gemeint gewesen wäre, dann hätten die Vertriebs-Bemühungen im Business seit dieser Zeit intensiviert oder zumindest mit dem gleichen Engagement weitergeführt werden müssen. Sind sie aber nicht, sie wurden genau wie im Consumer-Bereich quasi vollständig eingestellt.

[http://www.drwindows.de/content/11242-windows-10-mobile-business-strategie-gibt.html]

Sollte MS doch noch irgendwelche Pläne mit Windows 10 Mobile haben, dann haben sie die im letzten halben Jahr bereits vorab erfolgreich sabotiert.


< antworten >