Thema:
Re:Rush - Tom Sawyer flat
Autor: Zappel
Datum:07.11.16 10:58
Antwort auf:Rush - Tom Sawyer von Gramatik

>[https://www.youtube.com/watch?v=auLBLk4ibAk]
>
>Ich denke ich habe ne ziemlich große Wissenslücke was viele Rock-Alt-Musikgruppen angeht aus dieser Ära/Zeit 70er/80er.


Wenn Du Bock auf diese Art von Mucke hat dann hör auch mal rein bei ELO, Emerson Lake & Palmer, King Crimson, Yes oder Genesis (mit Peter Gabriel!).

Rush sagt mir so Gut wie garnix aber ich weiß das die extrem bekannt waren. Und so dachte ich auch erst das wär ne Frau die da singt lol.
>

Das kann passieren - die Stimme ist schon irgendwie gewöhnungsbedürftig.

>Irgendwie finde ich den drummer auch ziemlich beeindruckend wie der das Schlagzeug spielt, sehr intensiv und Kraftvoll irgendwie.

Neil Peart ist eine Klasse für sich!


< antworten >