Thema:
War jahrelang mit meinem iriver ihp 140 hochzufrieden flat
Autor: geek
Datum:07.11.16 07:14
Antwort auf:der beste mp3 Player ever: von joelcoen

Ebenfalls ein Sau geiles Teil. Sehr gut verarbeitet, sensationeller Klang, klares monochrome Display und intuitiv Bedienung. Und die Akku Laufzeit war auch vom Feinsten.
Dazu noch ne Alternative Software, die den Start up verkürzte und die Schrift kleiner und mit mehr Infos machte. Ideal auch für Hörbücher Dank der Lesezeichen.
Hatte die verbaute 40 gb Festplatte mehrmals gegen eine größere ausgetauscht. Glaube das letzte waren 100gb? Im Netz gibt es auch Anleitungen für einen sd card Umbau.

Aber mittlerweile benutze ich ihn gar nicht mehr. Dafür Schätze ich doch den Komfort zu sehr, Dank Handy nur noch ein einziges Gerät mitnehmen zu müssen und dank spotify alle und sogar die neueste Musik zu haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.9


< antworten >