Thema:
Re:der beste mp3 Player ever: flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:06.11.16 23:02
Antwort auf:Re:der beste mp3 Player ever: von joelcoen

>>>Cowon D2.
>>
>>Von dem hatte ich 2 Stück. Haben leider beide nach ein paar Jahren ihren Geist aufgegeben.
>
>ok schade. den cowon kann man ja aber  relativ leicht aufschrauben.
>vlt wäre da noch was möglich gewesen. der mechanische Einschaltschieber hatte bei mir Mal einen leichten Wackler. einfach kurz aufgeschraubt, arretiert, funzte wieder wie neu.


Die Geräte ließen sich eines Tages nicht mehr einschalten. Mechanisch schien alles in Ordnung zu sein, keine Wackler o.ä.

Beim Cowon O2, den ich sehr geliebt habe, hatte ich leider exakt das gleiche Problem.

Die beiden Samsung-Geräte (YP R0), die ich als Ersatz gekauft habe, halten aber noch heute, nach immerhin knapp 6 Jahren.


< antworten >