Thema:
Re:ebay Kleinanzeigen plus Hermes Problem flat
Autor: Matt
Datum:05.11.16 21:06
Antwort auf:Re:ebay Kleinanzeigen plus Hermes Problem von mickyy

>Ne, leider wissen wir nicht wann die Anzeige gestellt wurde und es handelt sich um 110€. Wir befürchten auch, dass die Käuferin irgend etwas komisches vor hat. Deshalb wollen wir unbedingt unseren Anwalt einschalten.

Wie gesagt, spart euch den Stress. Die Polizei muss ermitteln, weil es eine Anzeige gibt. Einsicht in die Ermittlungsakten bekommt ihr nur über einen Anwalt und dies auch erst, wenn die Staatsanwaltschaft übernommen hat.

Die werden das Verfahren aber zu 100% einstellen. Macht euch da keinen Kopf. Anwalt kann da auch nichts machen, einfach, weil es da nichts zu tun gibt. Kein Bedarf für einen Deal. Ihr habt ja bereits alles richtig gemacht, sprich die Ware seinerzeit versendet, und dies mit Zeugen nehme ich an. Wer geht denn heute noch alleine auf die Post und vergisst diese magischen Momente, wenn man einen weiteren eBay Kunden glücklich macht :-p


< antworten >