Thema:
Printversion ist jetzt auch da… läuft ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.11.16 12:45
Antwort auf:W: neuer Zombie Schmöker von mir von elementalMaster

Komischerweise ist das Print-on-Demand-Buch momentan noch unter einem eigenen Link zu finden:
[https://www.amazon.de/dp/3942606437/]

Da muss ich Amazon jetzt mal schreiben, dass die das "zusammenlegen" sollen. Ich hatte das Ding jedenfalls gerade in der Packstation, die PIN zum Abholen war 6066 ... nicht ganz so perfekt wir 0666 oder 6666, aber trotzdem ein witziger Zufall ^_^

Das Ebook läuft momentan erfreulicherweise hervorragend - ich habe schon einige Bücher von  US-Bestseller-Autoren übersetzt und beobachte da dann auch immer den Verkaufsstart... und im Vergleich schneidet "Berlin Zombie City" aktuell sogar noch besser ab! Ich schätze, der schon fast aufdringlich plakative Titel ist ganz gut gewählt :P

Falls jemand von Euch auch schon ein Exemplar gekauft habt, danke ich Euch vielmals! Wer will, kann mir gerne ne PM schicken, um ne digitale Version von der Kurzgeschichtensammlung "Zombie City Stories" zu erhalten :)

Gruß eM

[edit:] Print- und eBook Version sind jetzt bei Amazon zusammengefasst, sehr schön :)


< antworten >