Thema:
Re:Dinge, die ihr Geld wert sind. flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:05.11.16 11:25
Antwort auf:Re:Dinge, die ihr Geld wert sind. von Doki Nafaso

>Galaxy Tab 3, 8 Zoll
>
>Läuft und läuft, nicht zu groß und nicht zu klein.


Bei der Größe stimme ich dir zu. Aber mittlerweile sind die 1,5 GB RAM einfach zu wenig. Mein Handy ist flotter und hat das Tablet fast ersetzt.


>
>Kyocera FS-1010 Laserdrucker
>
>Druckt hier seit 12 (!) Jahren, auch wenn man inzwischen manchmal etwas "treten" muss. Ein neuerer Drucker, den ich inzwischen hatte, hat sich schon wieder verabschiedet.
>
>Welch ein Land, was für Männer
>
>Meine erste Langspielplatte. Schweinisch schnelle Popmusik!
>
>Wii, alte Version
>
>Ich kann Pikmin spielen, Mario 64, Mario Sunshine, Mario Galaxy.... einfach ein wundervolles Gerät.
>
>GBA SP, silber
>
>Damals eine Offenbarung.
>
>USA-Karte an der Wand
>
>Endlich kann ich Filmen wie "North by northwest" folgen!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >