Thema:
Re:Was sollten wir mitbringen? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.11.16 21:04
Antwort auf:Re:Was sollten wir mitbringen? von BumBum

>>>>Games, Konsolen, Bier, Knabberzeug?
>>>>
>>>>Könnte zB das neue NES Mini mitbringen.
>>>>Oder ne PC Engine, SNES (Games wie Bomberman, Mario Kart, Rock n Roll Racing etc).
>>>>
>>>>Ansonsten hattest du um einen Schlafsack gebeten?
>>>
>>>Ich denke mal die Zeit geht eh fix rum von daher musst dir wirklich net die Mühe machen noch Konsolen mitzuschleifen - obwohl Bomberman ja immer geht :)
>>>
>>Also auf nem M! FT sollte imo schon was gezockt werden, und wenn's nur ne Runde Mensch ärgere dich nicht ist (stilecht auf DS oder Wii natürlich ;))
>
>Naja, ne PS4 und Wii U ist ja da. Ne PS3 auch.
>Dazu hoffe ich dass wir auch an das ein oder andere Brett-/Kartenspiel kommen - also keine Sorge :)


Was für PSVR-Sachen hast du eigentlich?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname