Thema:
Re:#02 "Das Licht der Phantasie" Terry Pratchett flat
Autor: Arakon
Datum:02.11.16 19:54
Antwort auf:Re:#02 "Das Licht der Phantasie" Terry Pratchett von Mitschel

>
>>Die hat wohl zum Glück gesagt, dass es keine weiteren Bücher geben wird. Die verwursten wohl die existierenden zu Graphic Novels, aber die sind wohl sehr stark schwankend.. manche sind ziemlich gut, andere ein schlechter Witz.
>
>Mit die existierenden meinst du die herausgegeben oder Material aus der Schublade, das sie  irgendwo gefunden haben? Wer erstellt die Bilder? Die Qualität des Inhalts schwankt oder die der Bilder?


Die schon herausgegebenen. Beides schwankt stark. Das aktuellste Buch (Small Gods) hat wohl laut Bewertungen stark umgeschriebene Texte, die die Geschichte vollständig verfälschen, und sehr primitiv gezeichnete Bilder. Ist eine Schande, weil das Originalbuch wirklich grandios ist und auch alleinstehend sehr gut funktioniert (also ohne, dass man den Rest der Discworld kennt).


< antworten >