Thema:
Re:W: neuer Zombie Schmöker von mir flat
Autor: Sachiel
Datum:01.11.16 16:40
Antwort auf:W: neuer Zombie Schmöker von mir von elementalMaster

>tja nicht genug damit, dass ich euch im Filmethread mit meinem Familienfilm "Wundervolle Welt" belästige - quasi gleichzeitig hab ich auch noch ein neues Zombie Ebook im Eigenverlag am Start! Sollte eigentlich ein Film werden, aber alle "Profis" mit denen ich darüber gesprochen habe, haben nur die Augen verdreht und sehr merkwürdige Theorien vom Stapel gelassen, warum Zombies ja gaaaanz schwierig sind und so :P
>
>Aber mir doch egal, dann gibts die Story jetzt eben erst mal als Buch! Ist ja auch ehrlich gesagt ein weniger kostenintensiver Weg, um rauszufinden, ob sie den Leuten gefällt oder nicht!
>
>Falls jemand 3€ loswerden möchte oder gar ein Kindle Abo hat, freue ich mich über Meinungen :)
>
>[https://www.amazon.de/dp/B01M342DV2/]
>
>Als Printbuch kommt das Ding auch in ein paar Tagen.


Viel Erfolg. Worüber lässt du drucken, BoD?

Noch ein Fun Fact: Das 2014er Buch "Zombie City Stories", das mit Kurzgeschichten u.a. von mir und unserer roten Eminenz Slapshot gefüllt ist, enthält bereits einen Spinoff zu "Berlin Zombie City". Verrückt!!!11
>
>Gruß kallementalMaster


< antworten >