Thema:
Re:Fragen zur Kabuki / Procyon-Kombi flat
Autor: JPS
Datum:01.11.16 14:11
Antwort auf:Fragen zur Kabuki / Procyon-Kombi von Mallard

>Würde mir diese Kombi gerne zulegen, bin mir aber noch nicht sicher, ob in Stealth / Stealth oder Satin Silver / Steel. Deshalb ein paar Fragen zu den Teilen:
>
>Procyon: Durchmesser ist 22mm?


Hab nicht nachgemessen.

>Welche Verdampfer nutzt Du neben dem Kabuki damit?

Taifun GSL

>Was passt optisch gut auf das Teil?

Der Taifun passt von der Größe gut, farblich passt es aber nicht zum Stealth.

>Ist das Stealth-Finish kratzfest?

Bisher ja, auch Stürze vom Tisch blieben bisher ohne sichtbare Kratzer. Aber endgültig werde ich das erst in 1-2 Jahren sagen können.

>Kabuki: Kannst Du den inzwischen empfehlen?

Für eine Fertiglösung bin ich zufrieden damit - das war auch der Hauptgrund, weil ich teilweise unter der Woche keine Lust/Zeit habe selbst zu wickeln. Eine gute Wicklung mit Watte auf dem Taifun schmeckt mir aber etwas besser.

>Passen Standard-510er-Drip-Tips drauf?

Ja.

>Auch hier - wie stabil ist das schwarze Stealth-Finish? Zerkratzt das schnell?

Bisher noch keine Probleme und alles noch durchgehend schwarz. Achtung: Laut Anleitung nicht mit kochendem Wasser oder Ultraschall reinigen!

>Taugen diese Clapton-Coils [http://www.e- >smokerhaus.de/produkte/product/view/267/1176.html] ?

Ja, habe hier und dampfe sie mit ca. 14 Watt. Die normalen mit ca. 11-12 Watt. Sind mit diesen Werten IMO sehr ähnlich - zumindest mit meinen Liquids.


< antworten >