Thema:
Laufen macht einfach spaß flat
Autor: Mark_TE
Datum:31.10.16 19:41
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal im nüchternen und voll zurechnungsfähigen Zustand sage.

Nach zwei Tagen Pause vom letzten Lauf hagelte es heute Rekorde.

Schnellster km
Schnellste Meile
Längste Strecke
Längster Lauf
Schnellste 5km

Das ganze Statistik-Gedöns motiviert mich ungemein. Ohne Runtastic hätte ich glaube ich viel früher schlapp gemacht, denn bei den Ansagen von Strecke, Zeit und Pace kann ich mich derzeit gut pushen.

Natürlich alles pillepalle für euch, aber als ich gemerkt habe, dass ich nach 5km noch nicht platt war und der Pace knapp unter meinen magischen 8min (jaja... ;) ) lag, konnte euch noch einen guten km dran hängen.

Der Podcast von Tofmof (Danke dafür übrigens) läuft die letzten Tage quasi in Dauerschleife und hat schon viele nützliche Tipps und Tricks geliefert. Gerade die Warnung vor typischen Anfängerfehlern wie "am Anfang überlasten" helfen mir sehr.

Die ersten Schuhe kommen vermutlich diese Woche. Da es vom 3.-6. 11. bei runnerspoint 25 Prozent auf alles gibt passt das perfekt.

Ich habe übrigens mal ein paar von euch bei Runtastic bzw. Nike geaddet. (Kann mich noch nicht für eine App entscheiden ;) )
Mein Runtasticprofil: [https://www.runtastic.com/de/benutzer/kai-schluesi]


Achso, wo sind eigentlich die ganzen Läufer? Ich dachte immer das sei so weit verbreitet, aber ich habe bisher nicht einen(!) weiteren Läufer gesehen. Alle schon auf dem Laufband? :)


< antworten >