Thema:
Re:Entschleunigung flat
Autor: shertok
Datum:31.10.16 15:15
Antwort auf:Re:Entschleunigung von token

>>ich habe den kanger subox mini, hatte den 2 mal gekauft, da mir der tank kaputt ging und da fiel mir eben auf, dass der alte akkuträger dann mit den neuen coils nicht funktionierte. von daher ging ich jetzt nicht davon aus, dass mein kanger subox mit den nautilus teilen funktioniert.
>>
>Ich verstehe gerade nicht so recht was du nachgekauft hast und warum da etwas nicht funktioniert haben soll. Tank von einem anderen Fabrikat mit dann anderen Coils?


ich habe 2 mal den subox mini akkuträger, eigentlich das selbe modell aber das 2te ist etwas moderner, erkennt man zB am etwas genaueren akku display. leider hat der neue den nachteil, dass er ab 50% in sowas wie ein stromsparmodus geht, was konkrekt heisst, dass man ihn erst ca. 5 sekunden aus dem standby modus rausholen muss, was in der praxis echt nervig ist (ich will JETZT dampf, nicht in 5 sekunden du drecksau)

der hatte eine endggeile coil drauf, die wollte ich aber wieder am alten akkuträger haben (ohne den stromsparmodus) und da habe ich eben gemerkt, dass diese coil da nicht drauf funzte, alle anderen aber schon. was das genau für eine war weiss ich nicht, da gibts ja anz verschiedene noch mit verschiedenen metallen und so käse. hab das ja auch nur erwähnt, da ich halt dadurch denke, dass nicht alle coils/verdampfer mit allen akkuträgern kompatibel sind.

abre ich hätte ich auch nichts gegen einen neuen akkuträger, der zum nautilus passt.


< antworten >