Thema:
Re:Spezi e:nergy flat
Autor: publicmaw
Datum:31.10.16 15:06
Antwort auf:Spezi e:nergy von Slapshot

Hm, lecker, mit "Nicotinsäureamid" :O

Ich seh schon den neuen Thread vor mir: "Spezi e:nergy – die gesündere Alternative zum Dampfen"



>Ich hab aber auch ein Glück in letzter Zeit.
>
>Ich red von dem hier: [http://www.spezi.com/spezi/spezi-energy]
>
>Im Supermarkt gesehen und mal ausprobiert. Weil ich neugierig bin und ich eigentlich Spezi ganz gern mag. Gedanklich hatte ich dann auch eher irgendwas in der Spezi-Richtung vermutet. Durch die Beigabe von Taurin freilich nicht direkt Spezi, aber halt so in die Richtung. Aber machen wir's kurz:
>
>Positiv: Der Preis. Wenn ich mich recht erinnere, hat die Dose gerade mal 69 Cent gekostet.
>
>Negativ: Der Geschmack. Eine Mischung aus Spezi, Gummibärchen und Kaugummi (oder Spezi, Red Bull und Root Beer).
>
>Vielleicht können die Root Beer-Freunde dem Gesöff was abgewinnen, ich kann's nicht. Bäh.


< antworten >