Thema:
Spezi e:nergy flat
Autor: Slapshot
Datum:31.10.16 14:29
Antwort auf:Sachen, die einfach scheiße schmecken – Teil II von Adema

Ich hab aber auch ein Glück in letzter Zeit.

Ich red von dem hier: [http://www.spezi.com/spezi/spezi-energy]

Im Supermarkt gesehen und mal ausprobiert. Weil ich neugierig bin und ich eigentlich Spezi ganz gern mag. Gedanklich hatte ich dann auch eher irgendwas in der Spezi-Richtung vermutet. Durch die Beigabe von Taurin freilich nicht direkt Spezi, aber halt so in die Richtung. Aber machen wir's kurz:

Positiv: Der Preis. Wenn ich mich recht erinnere, hat die Dose gerade mal 69 Cent gekostet.

Negativ: Der Geschmack. Eine Mischung aus Spezi, Gummibärchen und Kaugummi (oder Spezi, Red Bull und Root Beer).

Vielleicht können die Root Beer-Freunde dem Gesöff was abgewinnen, ich kann's nicht. Bäh.


< antworten >